Tennisblende für den SV Refrath

Wir freuen uns, den SV Refrath als Sponsor in den nächsten Jahren unterstützen zu dürfen. Lange Zeit habe ich dort selber Tennis gespielt und die tolle Arbeit der Mitglieder, insbesondere die Jugendarbeit, miterleben dürfen. Von daher lag es meinem Kompagnon Wilfried Klütsch und mir nahe als Unternehmen der Region etwas zurück zu geben. Deshalb war es uns am vergangenen Donnerstag eine besondere Freude, gemeinsam mit Peter Brill vom SV Refrath unsere Tennisblende aufzuhängen. Wir danken dem SV Refrath für die tolle Möglichkeit und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg!

Ihr Wilfried Klütsch und Benno Zimmermann

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.